Die 10 Kalorienregeln zu Weihnachten

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu
eine Tafel Schokolade isst, dann werden die
Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur
die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken
eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich
rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung
verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade,
Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen
oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da
es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern
nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine
Kalorien, wenn sie zerbrochen und Stück für Stück
verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von
Löffeln geleckt wird, während man Essen
zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung
ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den
gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und
Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten
keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
weihnachtskekse
dnepr - 17. Dez, 21:43

zu punkt 4

essen ist doch immer medizin, oder?

ozean51015 - 18. Dez, 11:11

...

Stimmt eigentlich!
dnepr - 21. Dez, 23:05

das entchen

das in deinem blog rum schwimmt gefällt mir.
ozean51015 - 28. Dez, 19:02

*g*

...mir auch...

eclipse - 31. Dez, 12:06

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch,und alles Liebe für 2006!

happy new year

dnepr - 2. Jan, 00:36

alles gute im neuen jahr und das deine wünsche in erfüllung gehen.

Trackback URL:
https://perle.twoday.net/stories/1290299/modTrackback

User Status

Hallo liebe(r) Unbekannte(r).Hier kannst du dich anmelden!!! willkommen

Suche

 

Zufallsbild

Dieses Bild habe ich auf meine Website gesetzt, weil es mir sehr gefällt : Dieses gelbe Blumen-Meer das nach hinten immer dichter wird.ich hoffe euch gefellt es auch.
<br />
Gruß ozean
<br />

Mein Lesestoff


Liz Kessler
Emilys Geheimnis


Rei Izumi, Tatsuya Hamazaki
.hack // Legend of The Twilight, Bd. 3


Rei Izumi, Tatsuya Hamazaki
.hack // Legend of The Twilight, Bd. 1


Rei Izumi, Tatsuya Hamazaki
.hack // Legend of The Twilight, Bd. 2




Arina Tanemura
Fullmoon wo sagashite

Musikliste


Britney Spears
Britney


Britney Spears
Baby One More Time


Lukas Hilbert
Was Ich An Dir Mag


Britney Spears
Toxic

juli
perfekte welle



Nu Pagadi
Sweetest Poison


E Nomine
Das Testament

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

counter

Gesehene Filme

So viele sind immoment auf dieser Seite:

Aktuelle Beiträge

Karneval
Eigentlich war das ja mein karnevalskostüm,a aber dem...
ozean51015 - 9. Apr, 10:24
Ich weis....
...das gehört hier nicht hin, aber ich wollte dir sagen,...
PattaChan - 30. Mär, 19:23
Süß!
Der Charly ist aber süüüüüßßßß!!!!! Wann war das denn? Das...
PattaChan - 29. Mär, 20:00
oh doch.
nur fliegen muss er noch lernen .aber scheinheilig...
dnepr - 11. Mär, 23:06
???
Findet das hier Garkeiner genauso süß wie ich?!
ozean51015 - 3. Mär, 16:20

Status

Online seit 7041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 10:24 pimboli

Credits

seilchen

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Gleichberechtigung
Seebeben
Sprueche und Gedichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren