Sprueche

1. Hast du Kummer?
Hast du Sorgen?
Soll ich dir mein Lächeln borgen?
Machts dich happy?
Bringts dir Glück?
Gibs mir irgendwann zurück.

2. Der Himmel sucht einen netten,hübschen Engel der ihm abhanden gekommen ist...aber keine Sorge: Ich hab dich nicht verraten.

3. Es grüßen dich aus weiter Ferne,
2 verträumte Augensterne.
Hast du diese Augen lieb
weißt du auch wer dir das schrieb.

4.Ich liebe dich über beide Ohren,
ich liebe dich beim Nasenbohren.
Ich liebe dich den ganzen Tag,
egal was da auch kommen mag.

5. Sie zum Himmel un zähl´ die Sterne,
die dort stehen in der Ferne.
Denkst du dabei fest an mich,
leuchten alle nur für dich.

6. Ich bin eine gute-Nacht-sms und werde über deine träume wachen.Damit es funktioniert must du dein Handy knutschen und an den Absender denken...
isaac02
7.Rosen,Tulpen,Nelken,
alle Blumen welken.
Nur diese eine nicht,
die heißt Vergissmeinnicht.
lilie_smallrose_small
mohnblume_smallpink_small
8.Vor drei Sekunden ist in Japan eine mücke ermordet worden.Warum berichtet denn kein nachrichtensender darüber?
Eyes - 9. Jan, 17:44

Es sind keine sprüche

die sind schon Liebesgedichte!WOW
Wahnsinnig schön was du da schreibst...

Eyes - 9. Jan, 17:51

Warum Ozean?

Was ich noch fragen wollte?
Warum nennst du Dich Ozean?
Hat das jetzt was mit dem Flutkatastrophe zu tun?

ozean51015 - 9. Jan, 18:10

keine ahnung!

eigentlich hat es nichts mit der flutkatastrophe zu tun das ich mich so nenne.es ist einfach so das sich das wort schön anhört,finde ich .ich freue mich das dir meine sprüche bzw.l iebesgedichte gefallen haben!
gruß ozean
Eyes - 9. Jan, 18:31

Danke

das du so schnell geantwortet hast!
Ich finde den Namen auch wunderschön:Ozean! wie das schon klingt!
Du könntest mal im header ein Bild über Ozean hinzufügen,das wäre sehr passend!

ozean51015 - 9. Jan, 18:46

stimmt!

du hast recht!danke für den vorschlag,vieleicht greife ich mal drauf zurück!
gruß ozean
Eyes - 13. Jan, 16:37

WOW

die sind aber schöne Bilder!
du könntest den Header auch ändern,etwas was zu deinen Namen passen würde?

ozean51015 - 13. Jan, 16:41

header

du hast recht, aber für das 1. reichen mir die stiefmütterchen.ich bin froh das ich die erstmal da hin bekommen habe!ich habe mir aber schon zu meinem namen passende bilder heruntergeladen.danke für den vorschlag!ich komme bestimmt darauf zurück.
gruß ozean
gerdvater - 13. Jan, 17:38

Vielschiechtigkeit

Ich finde nicht das du dein Header unbeding deinem Namen anpassen musst. Es ist nicht alles schwarz und weiss und OZean ist nicht nur Meer. Dein Name und dein Header zusammen zeigen wie vielschiechtig du bist , beides gehört zu dir , mach es so wie es dir am besten gefällt , es ist deine Seite .
ozean51015 - 13. Jan, 17:45

finde ich auch!

du hast recht gerdvater.ich finde den vorschlag zwar gut werde ihn aber vieleicht erst später gebrauchen.
gruß ozean

Eyes - 13. Jan, 18:01

Header

bleib so wie du bist..allerdings ich habe gehofft auf neue Beiträge,bin mir aber sicher es kommen noch welche...
ozean51015 - 13. Jan, 19:14

neuer beitrag

jetzt hast du einen neuen beitrag!ich hoffe er gefällt dir!
gruß ozean

Eyes - 21. Jan, 14:26

neuen beitrag

ja,es gefällt mir sehr gut,du sprichst immer aktuelle themen an...
ozean51015 - 21. Jan, 16:08

freut mich

freut mich das dir der beitrag gefällt.hoffe das ich weiterhin kommentare von dir lesen werde.
gruß ozean

Trackback URL:
https://perle.twoday.net/stories/465470/modTrackback

User Status

Hallo liebe(r) Unbekannte(r).Hier kannst du dich anmelden!!! willkommen

Suche

 

Zufallsbild

elemaufus

Mein Lesestoff


Liz Kessler
Emilys Geheimnis


Rei Izumi, Tatsuya Hamazaki
.hack // Legend of The Twilight, Bd. 3


Rei Izumi, Tatsuya Hamazaki
.hack // Legend of The Twilight, Bd. 1


Rei Izumi, Tatsuya Hamazaki
.hack // Legend of The Twilight, Bd. 2




Arina Tanemura
Fullmoon wo sagashite

Musikliste


Britney Spears
Britney


Britney Spears
Baby One More Time


Lukas Hilbert
Was Ich An Dir Mag


Britney Spears
Toxic

juli
perfekte welle



Nu Pagadi
Sweetest Poison


E Nomine
Das Testament

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

counter

Gesehene Filme

So viele sind immoment auf dieser Seite:

Aktuelle Beiträge

Karneval
Eigentlich war das ja mein karnevalskostüm,a aber dem...
ozean51015 - 9. Apr, 10:24
Ich weis....
...das gehört hier nicht hin, aber ich wollte dir sagen,...
PattaChan - 30. Mär, 19:23
Süß!
Der Charly ist aber süüüüüßßßß!!!!! Wann war das denn? Das...
PattaChan - 29. Mär, 20:00
oh doch.
nur fliegen muss er noch lernen .aber scheinheilig...
dnepr - 11. Mär, 23:06
???
Findet das hier Garkeiner genauso süß wie ich?!
ozean51015 - 3. Mär, 16:20

Status

Online seit 7045 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 10:24 pimboli

Credits

seilchen

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Gleichberechtigung
Seebeben
Sprueche und Gedichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren